HYPNOSE

KUBUDO ist das Pseudonym für Udo Kubesch. Ich bin 1970 in St. Georgen im Schwarzwald geboren. Aufgewachsen in einem Café-Hotelbetrieb, in dem auch Tanzabende mit Alleinunterhaltern und Bands stattfanden, was mich schon damals fasziniert und inspiriert hat, irgendwann auf der Bühne zu stehen. Schon früh, etwa mit 16 Jahren, entdeckte ich mein Interesse für Hypnose und andere spirituelle Themen. Was ich nicht zuletzt dem Hypnotiseur und meinem heutigen besten Freund und Kollegen Manfred Hartmann (Asklepion) zu verdanken habe, den ich etwa mit 17 Jahren bei seiner Show kennenlernte.

Ich studierte intensiv die Technik der Selbst- und Fremdhypnose sowie weitere Therapie- und Beeinflussungstechniken. Ab dem achtzehnten Lebensjahr führte ich meine ersten öffentlichen Shows durch. Die unter anderem in Großraum-Diskotheken wie zum Beispiel: TOP10 in Singen, Discoland Zimmern, Dancing-Park-Palazzo Freiberg, Insel-Theater Putbus usw. stattfanden. Zu dieser Zeit begann ich auch ein fundiertes Studium im Bereich der klinischen Hypnose und der praktischen Psychologie, bei der ich ein staatlich zugelassenes Diplom und Zeugnis erhielt. Seit damals führe ich unzählige Shows, Seminare und Beratungen durch was letzten Endes Ihre Garantie für eine atemberaubende, unvergessliche, professionelle, absolut korrekte und seriöse Darbietung ist. Bis heute führen wir Shows im Rahmen großer Tourneen im In- und Ausland durch.

Udo Kubesch / KUBUDO Buch-Autor

AUFBRUCH ZUR WIRKLICHKEIT
&
FREMDHYPNOSE / SELBSTHYPNOSE

Die neuen Bücher von Udo Kubesch
Als Taschenbuch oder eBook erhältlich.
Weitere Infos unter kubudo-seminare.de